OZG-Koordinierungsstelle

Die Koordinierungsstelle OZG-Kommunal ist Ihr Ansprechpartner rund um Fragestellungen zur Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) auf kommunaler Ebene. Sie besteht aus sechs Personen: Vier Vertreter seitens der Hessischen Kommunalen Spitzenverbände und jeweils ein Vertreter des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport sowie der Hessischen Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung. Die Leitung der Koordinierungsstelle OZG Kommunal teilen sich die Vertretung des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport sowie die gemeinsame Vertretung der Hessischen Kommunalen Spitzenverbände.

Sie erreichen die Koordinierungsstelle OZG-Kommunal unter folgenden Kontaktdaten:


Funktionspostfach
: ozg-koordinierungsstelle@hmdis.hessen.de

Volker Mosler
Co-Leitung Koordinierungsstelle OZG-Kommunal
Tel.: 0611 353 1950
E-Mail: volker.mosler@hmdis.hessen.de

Benjamin Maser
Co-Leitung Koordinierungsstelle OZG-Kommunal
Tel.: 0611 353 1956
E-Mail: benjamin.maser@hmdis.hessen.de

Christopher Roos
Koordinator der kommunalen Spitzenverbände
Tel.: 0611 353 1477
E-Mail: christopherallen.roos@hmdis.hessen.de

Dr. Anja Wiesmeier
Koordinatorin der kommunalen Spitzenverbände
Tel.: 0611 353 1382
E-Mail: anja.wiesmeier@hmdis.hessen.de

Uwe Steuber
Koordinator der kommunalen Spitzenverbände
Tel.: 0611 353 1913
E-Mail: uwe.steuber@hmdis.hessen.de

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