Die Koordinierungsstelle OZG-Kommunal ist die zuständige Ansprechstelle für die Kommunen rund um Fragestellungen zur Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) auf kommunaler Ebene. Sie besteht aus sechs Personen: Vier Vertreter seitens der hessischen kommunalen Spitzenverbände (KSpV) und jeweils ein Vertreter des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport (HMdIS) sowie der Hessischen Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung (HMinD). Die Leitung der Koordinierungsstelle OZG Kommunal teilen sich die Vertretung des HMdIS sowie die gemeinsame Vertretung der KSpV.
Ansprechpartner
Koordinierungsstelle OZG-Kommunal
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Volker Mosler
Co-Leiter Koordinierungsstelle OZG-Kommunal, Vertreter HMdIS
Koordinierungsstelle OZG-Kommunal
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Uwe Steuber
Co-Leiter Koordinierungsstelle OZG-Kommunal, Vertreter HSGB
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Andreas Rotzinger
Vertreter HMinD
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Johanna Franziska Hammer
Koordinatorin der KSpV, Vertreterin HST
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Christopher Roos
Koordinator der KSpV, Vertreter HLT
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Alexander Wilfer
Koordinator der KSpV
Koordinierungsstelle OZG-Kommunal
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